Das Web entwickelt sich rasend schnell und kann sowohl faszinierend als auch beängstigend sein. Meine Designs haben einiges mitgemacht: kleine Bildschirme,Modemgeschwindigkeit, große Bildschirme, schnelles Internet, Flash-Animationen, dynamische Webseiten und Parallaxeffekte.

Damit ich mich auf den kreativen Teil der Arbeit konzentrieren kann, arbeite ich mit starken Partnern zusammen, z.B. langjährig mit CITYLAB Hamburg.
www.citylab-hamburg.de


Projekte
Sabiene Rohlwik Heilpraktikerin
Die Website informiert über Krankheitssymptome und mögliche Behandlungsmethoden, berät  beraten und informieren und erzeugt gleichzeitg eine entspannte, positive Stimmung
www.rohlwink-heilpraktiker.de
Beratung, Konzeption und Layout, Bildredaktion, Bildretusche und -bearbeitung
in Zusammenarbeit mit CITYLAB Hamburg
Diese Website aus dem Bereich Maschinenbau richtet sich hauptsächlich an Fachleute und ist sehr technisch und sachlich ausgerichtet. Sie enthält eine umfassende Datenbank aller lieferbaren Aggregate und deren Eigenschaften.
Beratung, Konzeption und Layout, Bildredaktion, Bildretusche und -bearbeitung
in Zusammenarbeit mit CITYLAB Hamburg
Back to Top